.

.

Jugendliche : kostenlos
Erwachsene : 3,00 € pro Sportabzeichen

Sei dabei im Kampf um „Bronze, Silber und Gold“

WICHTIG: Aufgrund der dringend notwendigen Sanierung des Jahnstadions wird das Sportabzeichen 2023 im TVD Sportpark stattfinden.

Egal ob Einzelperson, Familien, Nachbarn, Freunde, Kollegen, Mannschaften, Vereine oder Gruppen! Das Deutsche Sportabzeichen bietet allen Altersgruppen jede Menge Spaß und vielseitige Möglichkeiten zu einer gesunden sportlichen Betätigung.

Also warum den Abend nicht mal nutzen, um raus zu kommen und mit anderen Spaß und Sport zu erleben? Wirklich Jede(r) ist willkommen!

Für das Jahr 2023 sind folgende Termine vorgesehen:

Mittwoch 28.06.2023 | 18:00 – 20:00 Uhr (Treffpunkt „Time Out“)
Montag 03.07.2023 | 18:00 – 20:00 Uhr (Treffpunkt „Time Out“)
Sonntag 27.08.2023 | 10:00 – 12:00 Uhr (Treffpunkt „Time Out“)

Radfahren (Start beim kath. Friedhof)
Montag 26.06.2023 | 18:30 – 20:00 Uhr
Montag 28.08.2023 | 18:30 – 20:00 Uhr
(Abnahme 20 km Radsport, sowie 200m Rad-Sprint | Tragen eines Fahrradhelms ist Pflicht!)

Schwimmen (Freibad Dinklage)
Termine nach Absprache per E-Mail

Aus organisatorischen Gründen werden Gruppen/Betriebe/Mannschaften gebeten, sich im Vorfeld anzumelden.

WICHTIGER HINWEIS: Seit dem Jahr 2014 müssen wir für jedes Sportabzeichen von allen volljährigen Teilnehmern 3 Euro einsammeln. Bitte bringt diesen Betrag passend mit! Für Kinder und Jugendliche ist das Sportabzeichen weiterhin kostenlos! Zudem sind wir als Abteilung ohne feste Mitglieder und somit ohne Einnahmen auf Spenden angewiesen, um auch in den kommenden Jahren das Sportabzeichen für alle anbieten zu können. Wenn Ihr Betrieb / Sie also Interesse an einer kleinen Geldspende (natürlich gegen Spendenquittung) oder an einer Gutschein- / Sachspende für die Verleihungsveranstaltung haben, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich melden. Uns ist auch mit einer kleinen Spende wirklich sehr geholfen.

Alexandra und David Tabeling
E-Mail: sportabzeichen@tv-dinklage.de