Fördermitgliedschaft

Willkommen im Förderbereich der Handballabteilung vom TV Dinklage!
Werde Teil unserer Handballfamilie und unterstütze uns aktiv!

Wir freuen uns, dass Du Interesse daran hast, Teil unserer Abteilung zu werden und die Förderung des Handballsports in unserem Verein aktiv zu unterstützen. Als Handballabteilung des TV Dinklage setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, Jugendlichen einen Anlaufpunkt zu bieten, um ihre Handballträume zu verwirklichen und ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Außerdem auch um Kontakte zu knüpfen und Spaß an der Bewegung sowie innerhalb der ehrenamtlichen Arbeit in der Gemeinschaft zu fördern.

Ganz einfach Fördermitglied werden

Es ist ganz einfach, Fördermitglied der TV Dinklage Handballabteilung zu werden! Lade einfach unseren Förderantrag am Ende dieser Seite herunter, fülle ihn aus und sende ihn uns per Post oder per Mail an andre.grote@handball-dinklage.de zurück. Unser Team steht bei Fragen gerne zur Verfügung und unterstützt bei jedem Schritt des Anmeldeprozesses.

Deine Fördermitgliedschaft - Eine aktive Unterstützung

Durch Deine Fördermitgliedschaft trägst Du maßgeblich dazu bei, dass wir unsere Ziele erreichen und die Handballabteilung sowie die Jugendförderung nachhaltig ausbauen können. Deine Unterstützung ermöglicht es uns, Trainingsmöglichkeiten, Spielteilnahmen, Freizeitangebote und die Jugendarbeit auszubauen, Spielmaterialien anzuschaffen, den Punktspielbetrieb zu sichern und talentierten Nachwuchsspielern die Teilnahme an Turnieren zu ermöglichen.

Gemeinsam für den Handballsport und die Jugend

Als Fördermitglied der Handballabteilung bist Du ein wichtiger Teil unserer Handballfamilie. Du hast die Möglichkeit an Veranstaltungen und Aktivitäten teilzunehmen und den Verein durch Deine Ideen und Beiträge mitzugestalten. Deine Leidenschaft für den Handballsport verbindet uns, und gemeinsam schaffen wir eine starke Basis für die Handballbegeisterten in unserer Abteilung.

Werde jetzt Fördermitglied und gestalte mit!

Wir laden Dich herzlich ein, Fördermitglied der TV Dinklage Handballabteilung zu werden und uns auf unserem Weg zu begleiten. Gemeinsam stärken wir den Handballsport und setzen uns für die Jugendförderung ein. Lade den Fördermitgliedsantrag herunter, fülle ihn aus und sende Ihn per Post oder Mail an andre.grote@handball-dinklage.de zurück. Wir freuen uns darauf, Dich in unserer Handballfamilie willkommen zu heißen!

Hier geht es direkt zum Fördermitgliedsantrag!

Hier geht es direkt zum Fördermitgliedsantrag!

Kontakt

Geschäftsstelle

Schulstraße 6, 49413 Dinklage

Tel.: 04443 507050-10
Fax: 04443 507050-29
geschaeftsstelle@tv-dinklage.de

Öffnungszeiten

Montag: 08:30 - 12:00 Uhr + 12:30 - 15:00 Uhr
Dienstag: 08:30 - 12:00 Uhr + 12:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 12:30 - 18:00 Uhr
Freitag: geschlossen

Folgt uns auf Social Media