03.01.2014 Kohlessen

TVD-Kohlessen ausverkauft

Über 800 Gäste werden am Samstagabend erwartet.

Am Samstag, 04.01.2014 feiert der TVD wieder sein traditionelles Kohlessen.
Mit über 800 Gästen ist die Halle bereits seit Wochen ausverkauft, und nicht alle Kartenwünsche konnte berücksichtigt werden.
Das Organistionsteam ist ich aber sicher, mit dem diesjährigen Vergabemodus einen guten Weg gefunden zu haben.
Der langen Tradition des Kohlessens folgend, ist es uns wichtig, dass insbesondere die aktiven Mannschaften und langjährigen Traditionsgruppen
eine Chance bekommen, an diesem tollen Event teilzunehmen. Selbstverständlich wollen wir es es neuen Gästen und Interessierten
ermöglichen, das Kohlessen zu besuchen. Dennoch haben wir mit 800 Sitzplätzen eine Obergrenze, die wir nicht überschreiten können.

Diejenigen, die in den Genuss einer Eintrittskarte gekommen sind, können sich wieder auf einen tollen Abend und ein abwechslungsreiches
Programm freuen. M8t Frank "Plänky" Gröne konnten wir einen bereits Kohlessen erfahrenen Moderator für uns gewinnen, nach dem Andreas
Knüver im letzten Jahr seinen Rückstritt von dieser Aufgabe bekannt gegeben hat.
Plänky hat den Abend unter ein Motto gestellt und wird uns mit seiner spaßigen Art gekonnt durch das Programm führen.
Neben der Bekanntgabe der Mannschaft und der Familie des Jahres stelt die Sportler- und Sportlerinnen-Ehrung wieder den Höhepunkt dar.
Alle werden gespannt sein, wer Nachfolger des letztjährigen Kohlkönigs-Paares Ludger Langosch und Cathrine Pahl werden wird.

Für das leibliche Wohl der 800 Gäste sorgt das Team um Thea Meyer, die sicherlich wieder ein tolles Buffet präsentieren wird.
Als Musikact konnten wir erneut Live-Sensation verpflichten, die uns bereits in den letzten drei Jahren musikalische Highlight geboten haben.
Außerdem wartet auch wieder eine umfangreiche Tombola auf die Gäste.

Für alle, die sich schon etwas früher auf diesen Abend einstimmen wollen, startet der traditionelle Kohlgang ab 15:30 UHr im Time-Out.
Von dort macht sich die Gruppe zusammen mit unserem König Ludger auf den Weg, die Königin abzuholen. Dabei werden natrlich auch ein
paar Biere genossen.

Hoffen wir also, dass der 04.01.2014 wie in den letzten Jahren wieder ein insgesamt gelungener Abend wird und dass alle Gäste
ein paar schöne Stunden bei uns verbringen werden.


Impressionen

  •   TVD-Kohlessen
    • Historie
    • Kohlkönigspaare
    • Sportlerfamilien
    • Mannschaften
    • Bildergalerie 2017
    • Bildergalerie (Archiv)