09.06.2009 Handball

Zweites Beachhandballturnier mit großem Spaßfaktor

Wettergott war noch glimpflich gestimmt!

"Zumindest ist es trocken und nicht arg so kalt" war die einhellige Einschätzung der Turnierverantwortlichen bei der Neuauflage des Beachhandballturniers am letzten Samstag. !3 Teams mit urigen Namen wie "Wo bitte gehts zum Damenklo", "1. FC Filmriss", "die Anderen" oder "Willy und seine Mayas" hatten sich zeitgerecht auf der großen Beachanlage beim TVD-Sportpark eingefunden.

Nicht nur dem Meterpokal war es zu verdanken, dass die Stimmung auch trotz des zumindest nicht gerade heißen Sommerwetters von Beginn an hinhaute.

Die Zuschauer, von denen sich einige vielleicht noch vom nicht so tollen Wetter hatten abhalten lassen, bekamen dann sehenswerten Beachhandball und auch jede Menge Spaßeinlagen der Akteure zu sehen. 

Nach den Gruppenspielen hießen die Halbfinals dann zum einen "1. FC Filmriss" vs. "Eintracht Prügel" (18:17) und zum anderen "Sixpack United vs. "Die Strothmazz" (10.15).

In einem klasse Endspiel zwischen den beiden erstmals teilnehmenden Mannschaften aus Barnstorf setzten sich dann die leicht favorisierten "Strothmazz" knapp mit 16:14 Toren durch und konnten so dem Titelverteidiger "Willy und seine Mayas" den begehrten Wanderpokal abjagen.

Den nicht minder begehrten "Meterpokal" sicherten sich wie schon im letzten Jahr "Wo bitte gehts zum Damenklo" und konnten sich somit wieder auf ein Fass Bier bei "Matschi" freuen.

Meldungen
12.12.2016 TVD
Beitragsanpassung
21.09.2016 Kindersportclub, TVD
Herbstferien im Kindersportclub
09.07.2016 TVD
Sommerferien im TVD
23.06.2016 Gorodki
Erfolgreiche Gorodki-Spieler
Termine

Keine Einträge gefunden