22.04.2017

Gorodki-Sportfest

Mehr als 30 Personen spielen Gorodki in Dinklage

Nach dem Integrationsprogramm der Stadt Dinklage und der Gorodkiabteilung TV Dinklage, wurde am 22.04.2017 vom Vorstand der Integrationsgruppe ein Sportfest für eine gemischte Gruppe aus Dinklage durchgeführt. An dem, seit drei Monaten geplanten Sportfest, haben mehr als 30 Personen (Kinder u. Erwachsene) teilgenommen. Das Wetter an diesem Samstag hätte besser sein können, aber bei der Wanderung im Burgwald, beim gemeinsamen Grillen auf der Gorodkianlage danach und beim lustigen Gorodkiturnier zum Abschluss, merkte kaum jemand, dass es ab und zu geregnet hat. Die Teilnehmer des Sportfestes hatten den ganzen Tag viel Spaß und haben sich entschieden, so ein schönes Sportfest wiederholen zu wollen. In Laufe des Sportfestes haben einige von den Anwesenden viel Interesse für die Sportart „Gorodki“ gezeigt und möchten künftig in der Gorodkiabteilung des TVD beim mitmachen.

Zum Schluss des Festes und zur Freude der Anwesenden, hat die Freundschaft und die Zufriedenheit der Gruppe gewonnen.

Aussiedlerbeauftragter
der Stadt Dinklage
Samuel Kraft


Meldungen
02.05.2017
TVD-Jux-Olympiade
12.12.2016 TVD
Beitragsanpassung
21.09.2016 Kindersportclub, TVD
Herbstferien im Kindersportclub
09.07.2016 TVD
Sommerferien im TVD
Termine

Keine Einträge gefunden