21.08.2014 Kindersportclub, TVD, Fußball

Sommer-Fußballcamp 2014 übertrifft alle Erwartungen

75 kleine "Weltmeister" drei Tage lang sportlich auf den Beinen

Auch zu Beginn der diesjährigen Sommerferien veranstaltete die Fußballjugendabteilung zusammen mit dem KinderSportClub das Sommer-Fußballcamp.

In diesem Jahr nahmen allerdings zum ersten Mal 75 "kleine Weltmeister" an den drei Tagen im Jahnstadion teil. Und so wurden die Tage vom 06.08. bis zum 08.08.2014 auch direkt unter das Motto "Weltmeister" gestellt.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren gingen die Kinder, ausgestattet mit Trikotsatz, Trinkflasche und eigenem Ball, hoch motiviert die einzelnen Trainingseinheiten an. Egal ob Technik, Koordination oder die Mini-WM - die Kids waren mit großem Engagement bei der Sache. Auch eine sportartenübergreifende Einheit nach dem Konzept des KSC und die beiden Schussgeschwindigkeitsanlagen fanden ebenso wie das TVD-Fußballabzeichen am Freitagnachmittag mit den Eltern wieder ihren Platz während des Camps.

 

So konnten alle Kinder am Freitag ihre Medaillen und das Erinnerungsfoto in die Hände nehmen.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den vielen ehrenamtlichen Trainern und den fleißigen Helferinnen in der Küche ohne deren Einsatz das Camp nicht durchzuführen wäre. Aufgrund dieser Unterstützung und des wie immer hervorragenden Wetters herrschte auch in diesem Jahr während der drei Tage ein super Stimmung unter den Teilnehmern.

 

Bedanken möchte sich das Organisationsteam ebenfalls ganz herzlich bei den Sponsoren, dem Autohaus Ruhe sowie der LVM-Versicherungsagentur Karin Möllers aus Dinklage.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das Camp 2015.

 

Bilder des Camps findet ihr in ein paar Tagen in der Bildergalerie und auf Facebook unter KinderSportClub TV Dinklage.

Meldungen
02.05.2017
TVD-Jux-Olympiade
22.04.2017
Gorodki-Sportfest
12.12.2016 TVD
Beitragsanpassung
21.09.2016 Kindersportclub, TVD
Herbstferien im Kindersportclub
Termine

Keine Einträge gefunden