05.08.2014 Kindersportclub, TVD

Kundalini-Yoga-Gruppe zeigt was sie kann

Vorführung für Eltern, Großeltern, Geschwister und Interessierte

 

Zum Ende des Schuljahres lud die Kundalini-Yoga-Gruppe des KSC alle Eltern, Großeltern, Geschwister und Interessierte zu einer kurzen Vorführung ins TVD-aktivcenter ein.

 

Während der knapp 30-minütigen Vorführung demonstrierten die Teilnehmer eindrucksvoll, was sie in den vergangenen Monaten gelernt hatten. 

Beim Kundalini-Yoga sollen durch körperfreundliche und kindgerechte Bewegungen die geistigen und seelischen Bereiche angeregt und ganzheitliches Lernen unterstützt werden. Die Übungen wirken auf den gesamten Körper ein und erreichen Gelenke, Nervensysteme und Organe. Sie stärken die Willenskraft und Stabilität und erhöhen auf Dauer vor Allem die Gedächtnisfähigkeit und Konzentration.

Die Gruppe trifft sich immer mittwochs (nach der Sommerpause wieder ab dem 10.09.2014) von 16:30 bis 17:30 Uhr im Kursraum 1 des TVD-aktivcenter und würde sich über ein paar neue Gesichter nach der Sommerpause sehr freuen.

Wer also Lust hat, Kundalini Yoga einmal auszuprobieren, kann gerne zum "Schnuppern" vorbeikommen.

 

Das Bild zeigt unsere Übungsleiterin Ulrike Fortmann sowie Sophi Forot, Miguel Schnee, Fiona Adamovitch, Laura Steinbrenner und Svenja Middelbeck.

Meldungen
12.12.2016 TVD
Beitragsanpassung
21.09.2016 Kindersportclub, TVD
Herbstferien im Kindersportclub
09.07.2016 TVD
Sommerferien im TVD
23.06.2016 Gorodki
Erfolgreiche Gorodki-Spieler
Termine

Keine Einträge gefunden