12.06.2014 Kindersportclub, Handball, TVD

Handball-Kinderzeltlager 2014 vom 11. - 13.Juli in Carum

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen

Vom 11. bis 13.07.2014 lädt die Jugendhandballabteilung in Zusammenarbeit mit dem KinderSportClub alle Jugendmannschaften von den Minis bis zur E-Jugend zum Kinderzeltlager nach Carum ein.

Los geht es dabei am Freitagnachmittag mit dem Fahrrad von Dinklage zum Sportplatz in Carum. Wer hat, sollte ein eigenes Zelt mitbringen. Außerdem sind Luftmatratze, Schlafsack, Geschirr und Besteck sowie eine Taschenlampe erforderlich. Die Teilnahmegebühr beträgt 15,00 Euro (inkl. aller Mahlzeiten und Getränke während der Mahlzeiten).

Wie in den vergangenen Jahren sind wieder Eltern und Geschwister gern gesehene Begleiter. Auch Kinder, die noch nicht in einer Handballmannschaft spielen, aber beim KSC angemeldet sind, können an dem Zeltlager teilnehmen.

Die Rückkehr ist am Sonntag für ca. 13:00 Uhr vorgesehen.

 

Da wir beim Zeltlager auf gutes Wetter angewiesen sind, behalten wir uns vor, das Zeltlager bei schlechten Prognosen auch kurzfristig abzusagen.

 

Das Anmeldeformular sollte bis spätestens 04.07.2014 beim KinderSportClub (in der Geschäftsstelle des TVD) abgegeben werden. Hier ist das Formular ebenso zu erhalten, wie bei den Handballtrainern der Minis, F- und E-Jugend (Edel, Nicola, Jan, Laura).

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und ein schönes Kinderzeltlager 2014.

 

Meldungen
12.12.2016 TVD
Beitragsanpassung
21.09.2016 Kindersportclub, TVD
Herbstferien im Kindersportclub
09.07.2016 TVD
Sommerferien im TVD
23.06.2016 Gorodki
Erfolgreiche Gorodki-Spieler
Termine

Keine Einträge gefunden