16.04.2010 Lauftreff
Das schöne Gefühl, durchzuhalten

Carsten Bergstedt ist seit zwei Jahren bei "Burgläufern Dinklage" / Neue Anfängerkurse

Dinklage (jm) – Er läuft regelmäßig selbst einen Marathon. Jetzt will Carsten Bergstedt neue Läufer für den Sport begeistern. Der 45-Jährige leitet seit zwei
Jahren gemeinsam mit drei weiteren Trainern den Lauftreff der „Burgläufer“ in Dinklage. Zwei- bis dreimal in der Woche treffen sich die...[mehr]

13.04.2010 Kindersportclub
Tag und Nacht radeln für guten Zweck

TVD veranstaltet zum zweiten Mal Indoor-Cycling-Marathon

[mehr]

12.04.2010 TVD
TVD steigt beim HSV ein

Sportliche Situation zwingt den HSV zum Handeln

Es wurde schon länger hinter den Kulissen gemunkelt; aber jetzt ist es amtlich: Auf der Pressekonferenz am Samstag in der HSH Nordbank Arena gab der Vorstand des TVD die Übernahme des HSV bekannt. Nach dem zuletzt nur mäßigen Erfolg in der Bundesliga, sahen sich die Hamburger gezwungen, zu handeln....[mehr]

17.03.2010 TVD
TVD-Generalversammlung

Sportabzeichenabnahme bleibt - TVD stellt Ulrike Seeger als Nachfolgering für Helmut Hüttig vor.

Dinklage (hvo) - Erleichterung beim TV Dinklage: Die Abnahme von Sportabzeichen (Spaz) ist weiterhin gesichert. Während der Generalversammlung stellte der bisherige Abteilungsleiter Helmut Hüttig mit Ulrike Seeger eine Nachfolgerin für sein Amt vor, das er nach zehn Jahren niederlegte. Mit...[mehr]

08.03.2010 Fußball
Finale mit Happy-End für TVD

Superaltliga: Titelverteidiger TVD setzt sich knapp vor SFN Vechta durch

Lohne (ha) - Der TV Dinklage hat sich am Samstag zum dritten Mal in Folge den Hallenkreismeistertitel bei den Superaltligafußballern geholt und damit seine Vormachtstellung in der Altersklasse "Ü 48" untermauert. In einem echten Endspiel besiegte der TVD den großen Rivalen...[mehr]

05.03.2010 Sportabzeichen
Nachfolger für "Mister Spaz" gesucht

Helmut Hüttig kündigt Rücktritt an

Dinklage (hvo) - Bisher kein Nachfolger für "Mister Spaz" Helmut Hüttig: So erfreulich die Vergabe der Sportabzeichen (Spaz) am Dienstag in der Gaststätte Bürgerstuben war, so traurig war die Tatsache, dass die Anstecknadeln und Urkunden das letzte Mal unter der Leitung von Helmut Hüttig...[mehr]

03.03.2010 Handball
Die Besten zu Gast in Dinklage

Handball-Sichtung des HVN

Vom 20. bis 21.03. trifft sich im TVD-Sportpark der niedersächsische weibliche Handballnachwuchs (Jg. 1997) zum großen Kräftemessen. Bei dieser Sichtung sucht der HVN die aussichtsreichen Talente für die Zukunft – und wer weiß, vielleicht ist ja schon eine Nationalspielerin von morgen dabei. Unter...[mehr]

06.02.2010 Aktivcenter
Aktivcenter hat über 900 Mitglieder

Dinklage (nie) - Als Dr. Jürgen Hörstmann, Vorsitzender des Turnvereins Dinklage (TVD), den Mitgliedern im März 2004 das Konzept eine Aktivcenters vorstellte, musste er noch Überzeugungsarbeit leisten. Doch die Mitglieder folgten seiner Vision, dass ein Sportverein mehr als nur Fußball und Handball...[mehr]

Termine

Keine Einträge gefunden