22.08.2010 Gorodki
1. Niedersächsisches Gorodki-Turnier mit 70 Aktiven

© LSB - Integration durch Sport, 12.08.2010 Um die noch relativ unbekannte Sportart weiter in die Öffentlichkeit zu tragen, veranstaltete das Programm „Integration durch Sport“ im LandesSportBund Niedersachsen in Kooperation mit dem Stützpunktverein Turnverein (TV) Dinklage das 1. Niedersächsische...[mehr]

01.08.2010 Kindersportclub, Fußball
Sommer-Fußballcamp

Vom 21.-23.07.2010 fand wieder das Sommer-Fußballcamp des TV Dinklage im Jahnstadion statt. Organisiert wurde das Camp, das im vergangenen Jahr erstmals stattfand, von der Fußballjugendabteilung und dem Kindersportclub. Ausgestattet mit einem Trikot, einem altersgerechten Ball und einer...[mehr]

17.07.2010 Gorodki
Gorodki-Turnier am 07.08.2010 in Dinklage

Russische Sportart neu in Dinklage

Dinklage (mmo) – Gorodki, das ist ein in Deutschland eher unbekanntes, russisches Spiel. In Dinklage hat es allerdings schon eine gewisse Tradition. Im vergangenen Jahr wurde an der Schulstraße bereits eine Gorodki-Anlage erbaut. Jetzt findet auf dieser Anlage ein großes Turnier statt. Es werden...[mehr]

05.07.2010 Handball
Handball-Zeltlager in Kroge

Ein toller Spaß für Jung und Alt

Dieses Jahr meinte es Petrus besonders gut mit uns: Bälle, Wasser und Sonne waren Garant für ein tolles Kinderzeltlager 2010 in Kroge. Auf der schönen Anlage des SV Kroge/ Ehrendorf konnten ca. 80 Kinder und Erwachsene drei tolle Tage erleben. Los ging es am Freitagnachmittag mit dem Fahrrad vom...[mehr]

22.05.2010 Darts
Dinklager Dartspieler in Dortmund aktiv

Am vergangenen Wochenende begaben sich die Dartsportler des TVD erneut auf Reisen: Ziel war das dritte und zugleich letzte deutsche Weltcup- Turnier des Jahres 2010, die WINMAU Dortmund Open. Wie bereits bei den German Open im vergangenen Monat, entschieden sich Falk, Jan und Björn ausschließlich...[mehr]

06.05.2010 Leichtathletik
Leichtathletik-Kreismeisterschaften

Sprint, Weit- und Hochsprung Disziplinen in Dinklage

Mit Beginn der warmen Jahreszeit ist auch für die junge Leichtathletikabteilung des TV Dinklage die Saison im vollen Gange. Ein Highlight dabei ist die Ausrichtung der Kreismeisterschaften im Sprint, Weit- und Hochsprung, die am Sonntag den 30. Mai ab 14.30 Uhr zum 2. Mal im Dinklager Jahnstadion...[mehr]

27.04.2010 Basketball
Spitzen-Basketball in Dinklage

TVD-Royals steigen in die Bezirksklasse auf

Die Royals haben die Sensation geschafft. Im entscheidenden Aufstiegsspiel in Löningen gewannen die Royals deutlich und souverän mit 40:66. Durch die tatkräftige Unterstützung der Royals-Fans (ca. 30 an der Zahl) wurde die Mannschaft gepusht und bot eine würdige Leistung. Somit wurde der Austieg in...[mehr]

26.04.2010 Kindersportclub
24 Stunden für den guten Zweck in die Pedale treten

"Indoor Cycling Marathon" des TVD im Aktivcenter / Helfer und Trainer rund um die Uhr im Einsatz

[mehr]

Termine

Keine Einträge gefunden